Über mich

Hallo ihr Lieben ,

schön, dass ihr es auf meine Seite geschafft habt.

Mein Name ist Daniel Herrmann und ich bin aktuell 32 Jahre alt. Ich wohne im schönen Schalksmühle, stamme gebürtig aus Lüdenscheid, bin seit 2014 glücklich verheiratet und seit 2019 Vater einer bezaubernen Tochter.

Meine Ausbildung zum Fachlageristen habe ich 2006 erfolgreich beendet, bis 2014 habe ich diesen Beruf auch ausgeübt, bis ich intern die Abteilung gewechselt habe und jetzt für die Zoll- und Versandabwicklung zuständig bin. Das Fotografieren begleitet mich schon einige Jahre, angefangen hat alles mit Objekt- und Landschaftsfotografie, bis ich dann auch mal ein paar Leute vor die Linse bekommen habe. Dabei habe ich gemerkt, dass dies genau das ist was ich machen möchte.

Seit 2014 gehe ich nun auch ernsthaft Hochzeiten nach und darf Menschen an ihrem größten Tag im Leben begleiten und diesen auf Bildern festhalten. Es fand immer mehr Anklang, sodass ich mich 2016 dafür entschied ein Gewerbe anzumelden. Seitdem begleitet mich die Fotografie neben meinem Hauptberuf erfolgreich. In der Fotografie kann ich meine Kreativität ausleben, Menschen glücklich machen und besondere Momente festhalten.

In den vergangenen Jahren haben sich Hochzeiten zu meinen Steckenpferd entwickelt und immer mehr Menschen bringen mir das Vertrauen entgegen, ihre Hochzeit fotografieren zu dürfen und ich nehme jede Hochzeit in ihrer Einzigartigkeit auf und versuche mit den Brautpaaren gemeinsam Wünsche in Erfüllung zu bringen!

Neben der Fotografie steht der Fußball noch ganz oben auf meiner Favoritenliste. Ich besuche wenn möglich alle Heimspielevom BVB, Fahrten innerhalb Europa sind mal drin. Zudem bin ich ehrenamtlich beim TuS Stöcken Dahlerbrück tätig und bin dort ein Teil des Fußballvorstandes.

Ich persönlich hoffe, dass Euch meine Arbeiten gefallen und ihr viel Spaß beim Stöbern habt!

Daniel Herrmann - Fotograf
Daniel Herrmann - Fotograf

Instagram