Leistungen

Meine Fotografie ist so individuell, wie ihre – Hochzeitsreportage, Verlobungs-, Familien- oder Paarshootings. Gemeinsam mit Euch möchte ich Aufnahmen von Euren besonderen Momenten schaffen, damit sie zu Erinnerungen für die Ewigkeit werden. Deswegen finden wir zusammen ein Paket, das perfekt zu Euch passt. Bestehende Pakete können gerne erweitert werden – schreibt mir einfach über den Kontakt, was genau ihr Euch vorstellt und wünscht und wir besprechen, welches Paket zu Euch passt.

„Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.“

Hochzeitfotografie

Hochzeitsfotografie

Der aufregende Hochzeitsmorgen, das Styling, die Vorfreude – ein Hochzeitstag beginnt schon mit dem Getting Ready und endet nach dem Hochzeitstanz mit einer grandiosen Party.

Wenn Ihr wollt, halte ich diese kleinen großen Momente für Euch fotografisch fest.

Ihr heiratet standesamtlich und bleibt danach im kleinen Kreis? Auch diese besonderen Momente der Trauung, Gratulationen und eine Reihe von Paar-und Familienbildern, halte ich gerne für Euch fest.

Meine Begleitung beginnt ab vier Stunden und sind bundesweit buchbar.

Kontakt

Portraitshootings

Du möchtest gerne Fotos von Dir, die Dich, aber auch deine Persönlichkeit, zeigen?

Das geht in deinem ganz normalen Alltag, Zuhause, beim Bäcker oder aber auf Lichtungen, im Wald – es gibt eine unbegrenzte Möglichkeit, Portrait-Fotos von Dir zu machen. Gemeinsam finden wir das, was am Besten zu deinen Wünschen und Vorstellungen passt.

Preise und Termine richten sich ganz nach deinen Wünschen.

 

Kontakt

Info

Alle verwertbaren Bilder werden digital bearbeitet und auf Wunsch in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt, außerdem erhaltet ihr einen USB-Stick mit allen hochauflösenden Bildern.

Paar- & Familienshooting

Ihr seid gerade frisch verlobt, ganz verliebt oder wollt zusammen ein Bild mit der Familie machen?

Fotografie schafft Erinnerungen und mit meinen kleinen Shootings möchte ich diese mit Euch festhalten. Am liebsten fotografiere ich bei natürlichem Licht und kann gerne passende Orte heraussuchen, manche Momente sind aber im Homeshooting am intensivsten.

Kontakt

Gutscheine

Eine besondere Idee zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Geburt oder als Überraschung für den Partner, die Familie oder Freunde. Mit einem Gutschein schenkt ihr die Möglichkeit Jemandem, der schon scheinbar alles hat, eine Freude zu machen. Gemeinsam überlegen wir, welche Art des Shootings am Besten zu euch passt.

Kontakt